Aktuelles

Die SolarHelden kommen

Hören Sie es schon? Den Trommelwirbel? Die Fanfaren?

Unter der Firmierung SolarHelden positioniert sich das ehemalige Unternehmen Montagepaket als regionaler Anbieter von hochwertigen Solaranlagen neu auf dem Markt.

Doch keine Sorge, es bleibt auch bei uns vieles beim Alten! Zum Beispiel der Fokus auf hochqualitativen Modulen, die Zusammenarbeit mit etablierten Elektrounternehmen, der persönliche Kontakt zu jedem einzelnen unserer Kunden und vor allem die Leidenschaft, mit der wir uns immer häufiger den alltäglichen Herausforderungen stellen.

Kompetenz + Herzblut = SolarHelden

Keine Marketingsprüche, keine vollmundigen Versprechungen, keine 25-seitige Philosophie. Es ist eine einfache Formel, auf die sich unser Unternehmen reduzieren lässt.

Doch wir sehen nicht nur uns als SolarHelden. Die Gruppe der SolarHelden wächst mit jedem unserer Kunden ein Stück weiter! Denn unsere Kunden sind maßgeblich für den Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich.

Qualitätsorientiert leben wir gemeinsam mit Ihnen unsere Vision von nachhaltigem Solarstrom – einfach Helden-haft!