Aktuelles

SolarHelden sind SUNPOWER Premier Partner

logo sunpower premier partnerEin weiterer großer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der SolarHelden ist erreicht: die SolarHelden GmbH ist offizieller SUNPOWER Premier Partner.

Im Laufe des letzten Jahres haben wir zahlreiche kleine und große Projekte mit den einzigartigen SUNPOWER Modulen realisiert. Jedes Mal auf’s Neue überzeugte unsere Kunden nicht nur die Qualität der Solarmodule, sondern auch der reibungslose Ablauf auf dem Weg zum Eigenstrom: angefangen bei einer kompetenten Beratung über eine professionelle Montage bis hin zu persönlichem Kontakt und regelmäßiger Wartung.

Diese Liebe zum Detail und unser unermüdliches Engagement haben sich in der letzten Zeit nicht nur bei unseren Kunden herumgesprochen: mit der Auszeichnung als Premier Partner honoriert SUNPOWER unsere Leistungen und stellt uns auf eine Stufe mit führenden Solarmontage Unternehmen.

Diese Anerkennung und das damit entgegengebrachte Vertrauen macht uns Stolz und bestätigt uns wiedereinmal auf dem Weg, den wir konsequent gehen: Qualität, Qualität, Qualität. Doch auch nach dem Erreichen der höchsten Partnerstufe der Firma SUNPOWER sind wir noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. Sinkende Einspeisevergütungen auf der einen und steigende Strompreise auf der anderen Seite machen ein rasches Handeln von Monat zu Monat dringender. Ob man in Zukunft noch an dem Thema Eigenstrom vorbeikommt ist für Hausbesitzer in Anbetracht der Entwicklung in den letzten Jahren keine Frage mehr. Jetzt ist nur noch das wann entscheidend.

Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden diesen Weg gemeinsam beschreiten zu dürfen. Wir sind froh, dass wir unseren Kunden ruhigen Gewissens ein so qualitativ einzigartiges Produkt wie die SUNPOWER Module empfehlen können und damit für Spitzenleistungen auf dem Dach sorgen!